I do not want fall in love with you all over again.

Da war es wohl wieder so weit. Peng, es war dieses Gefühl da. Dieser Schmerz in meinem Magen als ich dich so schön neben mir sitzen sah. Mit deinem lächeln. Und ich weiß nicht was es ist. Ich will mich nicht wieder in dich verlieben, ich kämpfe dagegen. Ich liebe doch jemand anderes! Verdammt. Das darf nicht sein. Bei dir hätte ich doch sowieso keine Chance. Denke ich... doch da ist etwas in mir das mir die ganze Zeit das Gefühl gibt, von deiner Seite ist da auch mehr! Scheiße man, was mache ich denn jetzt? Ich kann da mit keinem drüber reden und ich will es auch gar nicht. Ich will es einfach nicht, nochmal. Ich hab den Fehler schon mal gemacht. Ich war schon einmal so schwach. Bist du denn so schüchtern, bei allen? Oder nur bei mir? Wenn ja, ist es dann weil du fühlst wie ich? Als es dann heute um 17 Uhr so weit war und du gehen musstest, zu deiner Oma... Du warst kaum weg, und ich hab dich vermisst. Doch dagegen mache ich was. Ich will das nicht. Ich liebe wen anders, und der liebt mich auch. Wenn ich bei dir eine Chance hätte, sollte ich sie verwirklichen? Ich weiß das jetzt nicht, aber wenn ich eine hätte... Verdammt, lieber Gott wenn es dich gibt, mach, dass ich bald merke das ich eine Chance haben würde. Diese Ungewissheit... Dieser Kampf mit mir und meiner Liebe... ich kann das nicht mehr! Ich will das nicht.

 

 

17.10.09 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen