Insistent rest of hurting feelings.

ich weiß nicht was ich machen soll. das tut so weh. es geht einfach nicht. die gefühle gehen einfach nicht ganz weg. da ist dieser rest, der so weh tut. das, was immer schon weh getan hat. nur das ist noch da. und ich weiß nicht wie ich es beseitigen kann. ich kann mit dir nicht darüber reden, zu groß ist die angst ablehnung zu erfahren. wir sind freunde, und das sollten wir doch auch bleiben oder? und... naja, ich weiß auch gar nicht ob ich mich dann auf eine beziehung einlassen würde! Sicher nicht. denn ich liebe wen anders, ich liebe wirklich wen anders. w i r k l i c h. ich bin immernoch verwirrt, aber meine gefühle für die andere person sie wachsen, wachsen, wachsen und ich will dieser person nie mehr missen! ♥

3.11.09 20:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen